Seniorenteams starten in die Vorbereitung

Nach der relativ kurzen Sommerpause bitten unsere Trainer beide Seniorenteams am kommenden Samstag (02.07) um 15 Uhr zu einem gemeinsamen Aufgalopp in die Saisonvorbereitung.

In knapp 25 Einheiten wollen sich beide Mannschaften bestmöglich auf die kommende Spielzeit 2022/2023 vorbereiten. Gespannt sein dürfen die VfBer dabei auf unseren neuen Coach André Schrader, der zusammen mit seinem Co-Trainer Georgios „Jocho“ Koukouridakis das neue Trainergespann bei unserer 1. Mannschaft bilden wird!

Neben schweißtreibenden Trainingseinheiten und Teambuilding-Maßnahmen stehen bisher folgende Freundschaftsspiele auf dem Programm:

VfB Salzkotten - TSV Wewer lll, Sonntag 10.07.2022, 14:00 Uhr in Salzkotten (Kunstrasen)

VfB Salzkotten - VfL Hörste/Garfeln lll, Sonntag 24.07.2022, 14:00 Uhr in Salzkotten (Kunstrasen)

VfB Salzkotten - SC GW Paderborn, Dienstag 26.07.2022, 19:30 Uhr in Salzkotten (Rasen)

VfB Salzkotten - SV 21 Büren, Mittwoch 27.07.2022, 19:30 Uhr in Salzkotten (Kunstrasen)

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften trifft unsere Erste am Mittwoch den 20.07 um 18:15 Uhr in Tudorf auf den ab dieser Spielzeit von Ex-VfB Spieler Marcel Giovanelli gecoachten VfB Holsen. Die Endrunde findet am 22.07 in Tudorf statt, bei denen wir uns für die diesjährige Ausrichtung an dieser Stelle bereits bedanken möchten.

Über mögliche Terminänderungen oder weitere Spiele werden wir an dieser Stelle und auf unserer Homepage rechtzeitig informieren! Wir wünschen beiden Seniorenteams eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung auf die kommende Saison!