Berichte vom Wochenende

Hier wie gewohnt die Kurzberichte vom vergangenen Wochenende:

1. Mannschaft
Am Sonntag gab es die erste Niederlage für die 1. Mannschaft auf dem heimischen Kunstrasen. Trotz einer 1:0 Führung durch Niclas Schettke in der 50. Minute stand am Ende eine 1:4 Niederlage gegen Tus Sennelager II. Denn direkt zwei Zeigerumdrehungen nach dem Salzkottener Treffer konnte Sennlager ausgleichen und durch einen Foulelfmeter sogar mit 2:1 in Führung gehen. Der Doppelschlag in der 78. u. 80. Minute gab dem VfB den Rest. Die Zuschauer sahen dann noch eine Gelb-Rote Karte bei TuS Sennelager und eine glatt Rote Karte auf Seiten den VfB. Auf Grund der Spielverlegung wegen des Kreisschützenfestes in Boke hat die Erste nun zwei Wochen Zeit, sich auf das Derby gegen VfB Holsen im Hederauenstadion vorzubereiten.

2. Mannschaft
Bei der 2. Mannschaft läuft es momentan noch nicht so rund. Gegen den sehr starken FC Ezidxan Paderborn gab es eine verdiente 1:4 Niederlage. Nun kann die Mannschaft das kommende spielfreie Wochenende nutzen, um sich personell und taktisch auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Am Mittwoch, 7.9.22 geht es zum SV Brenken II und dann am Sonntag 11.9. zu Hause gegen den SV Büren III.

A-Junioren
Die JSG Salzkotten bleibt mit einem 3:2 Erfolg bei der JSG Steinhausen weiterhin an der Tabellenspitze. Top-Torschütze der JSG ist weiterhin Justus Meyerhans-Gülle mit jetzt sechs Treffern.

B-Junioren
Die B-Junioren kommen noch nicht in Schwung. Mit einer 2:0 Niederlage gegen SV Sande startet die JSG in die Meisterschaft.

C-Junioren
Die JSG Thüle 9er konnte nur in der ersten Halbzeit mithalten. In der zweiten Hälfte sorgte die JSG Stukenbrock für klare Verhältnisse und gewann 5:2.

D-Junioren
Mit einem 5:1 gegen den Hövelhofer SV bleibt die JSG Scharmede Tabellenführer der Kreisliga Staffel 3

Hier einige Fotos: