In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Spieltagsberichte

Hier wieder die Berichte vom Wochenende:
1. Mannschaft
Das Spiel gegen die SG Mantinghausen/Verlar wurde auf den Fr. 19:30 verschoben.
Weiter geht es am Sonntag 11.9. mit einem Heimspiel gegen VfB SR Holsen um 15 Uhr im Hederauenstadion.

2. Mannschaft
Bei der Zweiten geht es schon am Mittwoch weiter. Um 19:30 Uhr beim SV Brenken II werden hoffentlich die ersten Drei Punkte der Saison eingefahren. Anschließend steht am 11.9. das Heimspielgegen SV Büren III an um 11:30 Uhr.

A-Junioren
Mit einem 7:2 Erfolg konnte die JSG Salzkotten in das Viertelfinale des Kreispokals einziehen. Am Mittwoch 28.9. kommt der SV Heide Paderborn in das Hederauenstadion. Um 19:30 Uhr geht es um den Einzug in das Halbfinale.
Bis dahin muss der Fokus auf die Meisterschaft gelegt werden. Mit einer 2:1 Niederlage gegen FSV Bad Wünnenberg/Leiberg musste die JSG den Platz an der Tabellenspitze räumen. Allerdings schon am Samstag 10.9. um 17 Uhr im Hederauestadion hat die Mannschaft die Möglichkeit im Derby gegen den SV Upsprunge wieder in die Spur zu finden und weiterhin oben dranzubleiben.

B-Junioren
Die B-Junioren spielen erst am Di 6.9. gegen die JSG Brenken-Almetal um 18:30 und am Freitag 9.9. um 18:30 Uhr im Derby gegen den SV Upsprunge.

C-Junioren
Die JSG Thüle 9er musste durch die 3:1 Niederlage gegen TSV Wewer im Kreispokal die Segel streichen. In der Meisterschaft läuft es auch noch nicht rund. Mit einer 4:1 Niederlage beim SV Upsprunge bleibt die Mannschaft mit einem Punkt auf Platz 9 der Kreisliga Staffel 2.

D-Junioren
Bei der D-Junioren läuft es momentan. Mit einem 2:1 Erfolg gegen SV Büren im Kreispokal geht es nun im Viertelfinale gegen die JSG Benhausen am 22.09 um 18 Uhr im Hederauenstadion um den Einzug in das Halbfinale.
In der Meisterschaft lässt die Mannschaft nichts anbrennen und gewann mit 3:1 gegen den TSV Wewer und bleibt damit mit dem SF BW Paderborn zusammen an der Tabellenspitze.

E-Junioren
Bleiben mit 3 Punkten nach 3 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz. Erst am Mittwoch 14.09 um 17:30 Uhr beim SV Upsprunge geht es für die E-Junioren weiter.