1. Mannschaft siegt, Zwote verliert

Während die 1. Mannschaft einen 2-1 Sieg einfährt, verliert unsere Zwote leider mit 3-7. Hier die Berichte:

1.Mannschaft
Die Erste gewinnt beim SC Espeln II mit 2:1. Die Tore erzielten Daniel Neculcea (35. Minute) und Niclas Schettke (55.) für unsere Farben. Der Anschlusstreffer fiel erst in der Nachspielzeit. Durch den Sieg bleibt der VfB in der oberen Tabellenhälfte mit 10 Punkten aus 5 Spielen.

Die nächste Begegnung ist am Sonntag 25.09.22 um 15 Uhr gegen das Spitzenteam FC Hövelriege.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft konnte nur in der 2. Halbzeit ansatzweise überzeugen. Mit einem 4:0 Rückstand zur Pause konnte man nach dem Seitenwechsel durch einen Doppelpack von Nicola Sedlarevic und einem Treffer von Turgay Keskin drei Tore erzielt werden. Der Endstand von 7:3 für Bad Lippspringe II war insgesamt aber verdient und bedeutet noch eine Menge Arbeit für das Trainerteam und die Spieler des VfB.
Weiter geht es am 25.09. im Heimspiel gegen die SG Scharmede/Thüle III um 11:30 Uhr.