zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spielberichte Jugend vom Wochenende

Hier die Spielberichte unserer Jugendmannschaften: A-Junioren
Trotz Überlegenheit und vielen Torchancen kamen die A-Junioren nicht über ein 1:1 hinaus. Nick Lobner glich noch vor der Halbzeitpause die Führung der Gäste aus.

B-Junioren

Die B-Junioren sind schon in den Herbstferien

C-Junioren
Bei der JSG Altenbeken gab es leider nichts zu holen für die JSG Thüle 9er. Zur Halbzeit stand es nur 2:0 für den Gegner, doch am Ende verloren die C-Junioren mit 6:0 und bleiben bei 4 Punkten aus den ersten 6 Spielen.

D-Junioren
Nach dem Kreispokal-Aus kam die JSG Scharmede nicht über ein 1:1 beim SV Heide Paderborn II hinaus. Die JSG bleibt aber Tabellenführer mit nun 16 Punkten.

E-Junioren
Eine knappe 3:2 Niederlage gab es für die E-Junioren des VfB Salzkotten beim SV Steinhausen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner