Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Spielberichte Senioren

Hier die Spielberichte de Senioren vom Sonntag:

1. Mannschaft
Nach einer Torlosen ersten Halbzeit gab es für die Zuschauer eine spannende zweite Hälfte. Thomas Peters (66min) und Alfred Peters (90min) konnten den zweimaligen Rückstand ausgleichen und sorgten für ein 2:2 am Ende und einen Punktgewinn für die 1. Mannschaft gegen den FC Hövelriege. Damit hat der VfB nun 11 Punkte nach 6 Spielen.
Weiter geht es für den VfB bereits am Freitag um 19:30 Uhr im vorgezogenen Spiel beim SJC Hövelriege.

2. Mannschaft

Die Zweite konnte trotz 2:1 Führung nicht als Sieger vom Platz gehen und musste am Ende eine bittere 2:3 Niederlage hinnehmen. Dabei zeigte die Zwote eine bessere Leistung als in den letzten Spielen und erzielte durch Nicola Sedlarevic (9min) und David Dalmann (32min) die bis dahin verdiente Führung zur Halbzeit. Doch leider ließen die Kräfte in der zweiten Halbzeit nach und so kam die SG Scharmede/Thüle III zum Sieg.
Am Mittwoch steht ein Nachholspiel um 19:30 Uhr auf dem Programm beim SV Brenken II. Am Sonntag geht es dann zur SG Wewelsburg/Ahden II.