Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

1. Mannschaft gewinnt / Zwote verliert

Die 1. Mannschaft gewinnt gegen Schöning mi 4-2, währede die Zwote leider verliert.

1.Mannschaft
Mit einem 4:2 Heimsieg gegen den SV Schöning konnte der VfB im Mittelfeld der Tabelle positionieren. Dabei hatte Thomas Peters ein besonders guten Tag erwischt und machte alle 4 Tore für den VfB. Er ist nun Top-Torschütze der Ersten mit 7 Treffern insgesamt. Nach der klaren und verdienten 3:0 Halbzeitführung kam durch die Wechsel auf VfB Seite in den letzten 30min trotz der 4:0 Führung Unruhe ins Spiel. Ein verschossener Elfmeter von der SV Schöning und zwei Gegentore trüben die eigentlich ordentliche Leistung der Ersten.
Schon am Mittwoch geht es  im Stadt-Derby gegen den SG Mantinghausen/Verlar mit unserem ehemaligen Trainer Stefan Voits weiter. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Verlar!

2.Mannschaft
Nach dem spielfreien Wochenende brauchte die Zweite eine Halbzeit, um richtig ins Spiel zu finden. Nach dem Anschlusstreffer durch Marcel Steinborn (Elfmeter) direkt nach der Halbzeitpause war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dank den vielen Paraden des VfB Torwart Florian Scheidewig blieb das Spiel lange offen. Am Ende brachte das 3:1 für Verne die Entscheidung zugunsten der Gastgeber.
Für die Zweite steht am Sonntag das nächste Stadt-Derby auf dem Programm. Zu Gast im Hederauenstadion ist die SG Tudorf/Alfen II.