zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Arbeitseinsatz am 10.12.2022 ab 9.00 Uhr!

Am vergangenden Samstag haben die Leichtathleten des VfB schon angefangen, das Hederauenstadion „Winterfest“ zu machen. Nun sind die Fussballer gefordert.
Das ein oder andere muss allerdings noch erledigt werden. Also unter dem Motto: viele Hände, schnelles Ende am Samstag, 10.12.2022 ab 9.00 Uhr zum Hederauenstadion kommen. Anschließend können wir das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner