zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Weihnachtsfeier der Bambinis

Im weihnachtlich dekorierten Vereinsheim fühlten sich unsere Bambinis, Geschwister und Eltern gestern nachmittag sichtlich wohl.

Gab es doch frisch gebackene Waffeln zu essen. Die Aufregung der Kleinen wuchs ständig an, hatte sich doch der Nikolaus angekündigt. Dieser landete dann pünktlich auf dem flutlicht-beleuchteten Kunstrasenplatz. Er hatte für jedes Kind eine Weihnachtstüte mitgebracht, welche jedes Kid sehr gern entgegen genommen hat.
Hier noch einige Fotos:

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner