Advent, Advent ...

Am Morgen des dritten Advent schauten Edith und Ralf Scheidewig gemeinsam mit unserem ersten Vorsitzenden der Fußballabteilung Tobias Keuper bei einigen verdienten VfB’ern vorbei.

In diesem Jahr besuchten wir Christel Siegmund, Hansi Freitag, Antonius Brocke und Hans-Jürgen Siegmund. Alle vier haben sich viele Jahre lang in den Dienst unseres VfB 1910 Salzkotten e.V. gestellt und dabei unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit geleistet. Hans-Jürgen ist seit diesem wieder als Trainer unserer neuen Bambini-Truppe aktiv dabei.

Edith, Ralf und Tobias konnten auf Ihrer kleinen Tour in erstaunte und fröhliche Gesichter blicken. Keiner hatte wohl mit unserem Besuch gerechnet. Zusammenfassend kann man sagen, dass uns hier eine schöne Überraschung gelungen ist.

Als kleines Dankeschön wurde allen vieren eine Amaryllis und etwas Süßes überreicht.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei den Initiatoren Edtih und Ralf Scheidewig für die Planung und Umsetzung der tollen Aktion.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des VfB eine schöne Adventszeit und vor Allem Gesundheit!