VfB Salzkotten beim Silvester-Cup schon raus

Im Eröffnungsspiel gegen den Titelverteidiger FSV Bad Wünnenberg wurde es schnell deutlich. Mit 0:9 war nichts zu holen.

Im 2. Spiel gegen SF BW Paderborn sah es am Anfang ganz gut aus, Niklas Schettke erzielte das erste Turniertor und die 1:0 Führung für den VfB. Schnell konnten die Sportfreunde aus Paderborn allerdings ausgleichen und am Ende auch verdient mit 1:5 gewinnen. Im dritten und letztem Gruppenspiel gegen SV Dringenberg konnte sich der VfB nochmal etwas verbessert zeigen und wieder durch Niklas Schettke das 1:0 erzielen. Dringenberg allerdings drehte innerhalb von drei Minuten das Ergebnis zum 1:2, bevor Jakob Dück mit seiner Erfahrung und einem Schuss in die kurze Ecke zum 2:2 Ausgleich konnte. Spannend wurde es aber nicht mehr, in den verbleibenden vier Minuten erhöhte der SV Drigenberg noch auf 2:5.
Somit war für den VfB schon nach der Gruppenphase des Silverster Cup Schluss.
Wir wünschen FSV Bad Wünnenberg und SV Dringenberg noch viel Erfolg in der K.O.-Phase am Freitag.

Wer die Spiele verfolgen möchte, kann das unter: https://www.silvestercup.de/livestream/