Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier die Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften: 1. Mannschaft:
Mit 4:1 gegen SC Ostenland holt die 1.Mannschaft die fehlenden Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Im letztem Heimspiel der 1.Mannschaft für diese Saison sahen die Zuschauer ein Spiel mit viel Unterhaltungswert. Das 1:0 durch Jens Heinemann folgte nur 2min später der Ausgleich durch die Gäste. Mit 1:1 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit erhöhte der VfB den Druck. Entscheiden war die berechtigte Rote Karte für eine Verteidiger von Ostenland. Den anschließend Freistoß verwandelte Niclas Schettke zur 2:1 Führung. Der VfB blieb weiter dran und sorgte durch zwei weitere Treffer für die Entscheidung. Mit 11 Punkten Vorsprung bei nur noch 3 Spielen ist der 1.Mannschaft der Klassenerhalt geglückt.

2. Mannschaft:
Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste verschoben. Damit startet die Derby-Wochen der Zweite nun erst mit dem Heimspiel gegen SC RW Verne am 21.05.2023 um 11:30 Uhr.

Nächstes Wochenende spielt nur die 1.Mannschaft.
So. 14.05.23 Sportplatz Sudhagen
15:00 Uhr | SV Sudhagen I gegen VfB I
Spielfrei | VfB II

A-Jugend:
Am Ende musst sich die Mannschaft von Niklas Schütte mit 2:3 geschlagen geben. Der zwischenzeitliche 0:2 Rückstand konnte innerhalb von 2 min durch Nick Lobner und Noah Steines ausgeglichen werden. Allerdings schon 3 min später ging die Gäste der JSG Tudorf wieder mit 2:3 in Führung aus JSG Salzkotten Sicht und gaben diese auch nicht mehr her.
B-Jugend:
Gegen die JSG Verlar war nichts zu holen. Mit einem deutlichen 17:1 (9:0) musste sich die JSG Thüle geschlagen geben. Felix Dreibusch sorgte für den Ehrentreffer bei dem einseitigen Spiel.
C-Jugend:
Die JSG Thüle 9er konnte den zwischenzeitliche 3:0 Rückstand in der Schlussphase durch die Treffer von Friedrich Heuck (64 & 67 min) nochmal spannend. Leider blieb des aber beim 2:3 für die JSG Wewelsburg-Almetal.
D-Jugend:
Beim FSV Bas Wünnenberg/Leiberg kommt die JSG Scharmede I nicht über ein 0:0 hinaus.
Die JSG Scharmede II7er verlor knapp das Spitzenspiel der Staffel 9 gegen die JSG Boke II 7er mit 2:1 (1:0).
E-Jugend:
Endlich konnte die E-Jugend eine Siege einfahren. Mit 6:3 (3:2) gegen TuS Egge Schwaney die erste 3.Punkte in der Staffel 3 FRÜJ holen.