Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Spieltagberichte der Junioren

Hier die Spieltagberichte der Junioren:
A-Jugend:
Mit 3 Toren von Justus Meyerhans-Gülle und 2 Tore von Nick Lobner gewann die JSG Salzkotten bei der JSG Bentfeld am Ende mit 5:1.
B-Jugend:
Mit 1:0 sorgten die JSG Thüler 9er für eine Sensation gegen den Tabellendritten JSG Hövelhof-Hövelriege. Tor des Tages erzielte Finley Kupke in der 58 min.
C-Jugend:
Die JSG Thüle 9er musste sich im Heimspiel gegen die JSG Meerhof mit 1:5 geschlagen geben. Sergej Paul erzielte kurz nach der Pause den 1:1 Ausgleichstreffer.
D-Jugend:
Gegen den Delbrücker SC kam die JSG Scharmede I, trotz 1:0 Führung zur Halbzeit, nicht über ein 1:1 hinaus.
Die JSG Scharmede II 7er gewann mit 3:1 gegen den SV Büren.
E-Jugend:
Zur Halbzeit stand es noch 1:1. Am Ende verlor die E-Junioren nur knapp mit 1:3 gegen FC Dahl/Dörenhagen.