Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Berichte vom Wochenende

Spieltagberichte der Senioren und Junioren
1. Mannschaft:
Im letztem Spiel der Saison musste nochmal alles mobilisiert werden. Mit 13 Spielern ging es zum Sportfest nach Scharmede. Zu Gast bei der SG Scharmede/Thüle II ging es allerding um nicht mehr viel, weil beide Teams schon gerettet sind. Die SG Führung konnte Daniel Neculcea per Kopfball nach einer Ecke von Niclas Schettke ausgeglichen werden. Leider musste noch kurz vor der Pause ein weiterer Treffer von der SG hingenommen werden. 2:1 für die Gäste ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit konnte nur noch die SG einen weiteren Treffer erzielen konnte. 3:1 für die Gastgeber ist der Endstand im letzten Spiel für diese Saison. Mit viel Unterstützung aus der 2.Mannschaft und Alte Herren konnte die Saison zumindest der Klassenerhalt erreicht werden. In den nächsten Wochen müssen nun wieder Kräfte gesammelt werden, nach einer sehr schweren Saison mit vielen Langzeitverletzten. Nun heißt es für 1.Mannschaft erstmal Sommerpause!

2. Mannschaft:
Gegen SG Tudorf/Alfen II war eigentlich mehr drin als das Ergebnis vermuten lässt. Nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit, kam die 2.Mannschaft in der 2.Halbzeit besser zurecht und hatte die ein oder andere Chance zum Anschluss. Dies wurde aber vom gut aufgelegten SG Torwart verhindert. Am Ende fehlten auf Seiten des VfB die nötige Kraft, um noch die weiteren Gegentore zu vermeiden. Das 4:0 war vielleicht etwas zu hoch, aber verdienter Sieg für die Gastgeber.
Für die 2.Mansnchaft steht noch ein Spiel gegen den VfB Holsen an.

Nächstes Wochenende:
1.Mannschaft Sommerpause
VfB Salzkotten II : VfB Holsen

A-Jugend:
Eine kleine Überraschung gelang der JSG Salzkotten im letztem Spiel der Saison. In einem torreichen Spiel gewann die Mannschaft von Niklas Schütte gegen den Meister und Aufsteiger JSG Hövelriege-Hövelhof mit 6:5. 3x Nick Lobner, 2x Justus Meyerhand-Gülle & 1x Philipp Heimann schossen die Tore für die JSG Salzkotten. Unsere Glückwüsche gehen an die Gastgeber JSG Hövelriege-Hövelhof zur Meisterschaft und dem Aufstieg. Viel Erfolg in der kommenden Saison.
B-Jugend:
Am Dienstag gewann die JSG Thüle 9er mit 3:2 gegen den TSV Wewer. Nach der 2:0 Halbzeitführung (2x Finley Kupke) für die JSG wurde es nochmal spannend. Die Gastgeber kamen noch zum 2:2 Ausgleich. In der Nachspielzeit sorgte dann Felix Dreibusch für den umjubelten Siegtreffer für die JSG.
C-Jugend:
Die JSG Thüle 9er verlor knapp am Dienstag mit 3:4 im Derby gegen JSG Holsen. Dabei gelang noch der Ausgleichstreffer kurz vor Schluss zum 3:3. Allerdings erfolgte, dann im Gegenzug, der Siegtreffer für den Tabellenzweiten JSG Holsen.
D-Jugend:
Das Spiel der JSG Scharmede I wurde auf den 25.05.23 um 17:45 Uhr gelegt.
Die JSG Scharmede II 7er gewann mit 2:7 gegen den SV Sudhagen. Damit ist die Mannschaft von Nico Finke Vizemeister der Staffel 9 geworden.
E-Jugend:
Die E-Junioren konnten nicht ganz an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen. Zur Halbzeit stand es nur 0:1 aus Sicht des VfB. Nach der Halbzeit konnte auch der Ausgleich erzielt werden. Am Ende fehlten etwas die Kräfte und so musste sich die Mannschaft von Ralf Scheidewig mit 1:5 dem SV Heide Paderborn III geschlagen geben.

Abschlusstabelle

Kreisliga A Staffel 1 | Platz 4 | 57:44 Tore | 29 Punkte
B-Jugend
Kreisliga A Staffel 2 | Platz 9 | 25:64 Tore | 18 Punkte
C-Jugend
Kreisliga A Staffel 2 | Platz 11 | 45:84 Tore | 15 Punkte
D-Jugend
9er Kreisliga Staffel 2 | Platz 4 | 10:13 Tore | 12 Punkte
7er Kreisliga Staffel 9 | Platz 2 | 24:11 Tore | 17 Punkte
Bemerkenswert.
Die A-,B- und C- Junioren konnten sich in der Rückrunde verbessern und mehr Punkte holen als in der Hinrunden.