zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsberichte der Senioren

Hier die Berichte zum Saisonauftakt:

1.Mannschaft
Guter Auftakt, aber viel Luft nach oben

Zum Beginn des Spiels fehlte dem VfB noch der Zug zum Tor. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurde es dann immer besser. Thomas Peters brachte den VfB durch eine Strafstoß in der 35min auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit machte der VfB immer mehr Druck und konnte die Unordnung der Gastgeber mit einem Doppelschlag von Nick Lobner (54min) und Niclas Schettke (55min) für die Vorentscheidung nutzen. Der Treffer der Gastgeber brauchte den VfB nicht aus dem Konzept und so konnte der eingewechselte Eris Shakjiri kurz vor Ende mit dem 4:1 den Deckel drauf machen. Mit dem Auswärtssieg konnten die ersten drei Punkte in der Meisterschaft geholt werden.

2.Mannschaft
Erstes Pflichtspiel als 9er Mannschaft

Nach der kurzfristigen Ummeldung zur 9er Mannschaft ging es zum ersten Pflichtspiel für die 2. Mannschaft zum BV Bad Lippspringe II. Die Gastgeber waren sehr gut aufgelegt und gaben uns keine Chance. Mit einer 14:0 Niederlage musste die Zweite die Rückreise nach Salzkotten antreten.

Nächste Spiele:
Sonntag, 20.08.23 Hederauenstadion

VfB 1910 Salzkotten I : SC GW Holtheim 15:00 Uhr
VfB 1910 Salzkotten II : TuRa Elsen III 12:00 Uhr

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner