Berichte Senioren vom Sonntag

Hier die Berichte der Seniorenmannschaften:

1.Senioren
Der VfB war absolut überlegen im ersten Heimspiel der neuen Serie. Am Ende war es "nur" ein 2:0 Erfolg für die Schwarz-Gelben. Mit mehr Zielstrebigkeit hätten es gut und gerne 3-4 Tore mehr sein können. Holtheim stand ausnahmslos hinten drin. Der VfB hatte ca. 70% Ballbesitz. Doch Tore mussten auch erstmal geschossen werden. Dafür sorgten in der zweiten Halbzeit Thomas Peters per Freistoß und Daniel Neculcea nach einer Ecke von Niclas Schettke. Leider hat sich ein Spieler von Holtheim kurz vor Schluss schwer verletzt und musste mit einem Krankenwagen abgeholt werden. An dieser Stelle gute Besserung an den Spieler vom SC GW Holtheim.

2.Senioren
Personell als auch spielerisch zeigte sich die 2.Mannschaft verbessert in der Partie gegen TuRa Elsen III. Luca Bormann brachte uns schon in der 14. Minute in Führung. Elsen konnte aber noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit fielen keine Tore mehr und so bliebt es beim 1:1 und dem ersten Punktgewinn für die 2.Mannschaft.