Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Damenmannschaft des VfB

Heute präsentieren wir Euch das offizielle Mannschaftsfoto unserer Damenmannschaft!

Pünktlich zum ersten Meisterschaftsspiel konnte auch die Damen ihren neuen Trikotsatz in Empfang nehmen.
Die Mannschaft und der VfB bedanken sich für das großzügige Sponsoring durch den Friseursalon Buckler in Salzkotten ( www.salon-buckler.de ). Als Inhaber Henrik Buckler und seine Frau Annette erfuhren, dass der VfB nach vielen Jahren wieder mit einer Damenmannschaft in der Kreisliga A an den Start gehen wird, haben sie keine Sekunde gezögert und direkt ihre Unterstützung zugesagt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Obere Reihe:
Patricia Volke, Benita Büker, Laura Müller, Johanna Lüke, Dinah Hupe

Mittlere Reihe: „Erbse“ Dessel, „Hucky“ Siegmund, Judith Wessel, Isabell Nolte, Joeline Dessel, Jasmin Sonntag, Lisa Zaworka, Eileen Bödger, Annette Henning-Buckler

Untere Reihe:
Sophia Steines, Laura Weihrauch, Pia Tröster, Jule Meyer, Nadine Freesmeier, Sophie Wolf, Anna Wolf, Julie Wolf