Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Danke Jocho!

Eine ausstehende Verabschiedung hat unser Vorstand beim letzten Heimspiel nachgeholt.

Georgios Koukouridakis - kurz Jocho - war jahrelang Spieler Zwoten, Ü32 und anschließend auch Coach der Zwoten, bevor er letztes Jahr unter Chefcoach André Schrader als Co-Trainer zur Ersten aufgerückt war.

Nun aber ist es an der Zeit, sich mehr um die Familie zu kümmern. Deshalb verabschieden wir Jocho schweren Herzens in eine "Pause".
Und wenn Not am Mann ist, steht Jocho auch wieder auf Matte, so wie zuletzt als er als Vertretung für den Chefcoach eine Trainingseinheit geleitet hat.

Jocho, vielen, vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz für den VfB - und sei jederzeit auf unserer Sportanlage herzlich willkommen!