In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Spieltagsberichte Senioren

Hier die Seniorenberichte vom Sonntag: 1.Mannschaft
Nick Lobner mit einem Hattrick.
"Das Spiel haben wir gut dominiert, aber treffen im letzten Drittel zu oft die falsche Entscheidung." resümiert unser Trainer André Schrader nach dem 3:2 Erfolg gegen die SG Lichtenau/Kleinenberg. In der Hitzeschlacht am Sonntag wurde wieder Chancen für mehrere Spiele liegen gelassen. Dabei war Nick Lobner der Spieler des Tages. Der den 0:1 Rückstand mit Toren in der 31 min nach einer Ecke, in der 68 min nach einem Doppelpass und in der 76 min nach einem langen Ball in eine 3:1 Führung umwandelte. Das 3:2 war am Ende nur Ergebnis Kosmetik.

2.Mannschaft
Nach dem 0:2 Rückstand zur Halbzeit reichte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Luca Bormann zum 2:1 am Ende nicht aus um zumindest einen Punkt im Hederauenstadion zu behalten. Die Gäste sorgten kurze vor Schluss wieder für den gleichen Abstand und gewannen auch das Spiel mit 1:3 aus VFB Sicht. Damit die 2.Mannschaft immer noch auf 3 Punkte warten.