Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Spieltagsbericht Seniorenfussball

Hier die Berichte vom Wochenende:

1.Mannschaft
Bei der SG Haaren/Helmen konnte ein souveräner Sieg eingefahren werden. Diesmal wurde das ganze Spiel dominiert und auch wenig vor dem eigenen Tor zugelassen.
Die eigene Torausbeute war wieder einmal nicht optimal. Das 1:0 wurde von Justus Meyerhans-Gülle in der 39 min durch Vorlage von Noah Steines erzielt. Ebenfalls machte Justus Meyerhans-Gülle das 2:0 kurz vor der Halbzeit durch ein Traumtor mit einen Heber aus 25m über den Torwart nach Vorlage von Nick Lobner.
Thomas Peters machte nach Vorlage von Nick Niclas Schettke das 3:0 und den verdienten Sieg perfekt.

2.Mannschaft
Viel über das Spiel gibt es nicht zu erzählen. Die Gastgeber von TSV Wewer III waren an dem Tag einfach die bessere Mannschaft. Die 8:0 Niederlage war auch in der Höhe gerechtfertigt. Die Zweite muss weiter auf weitere Punkte warten.

Frauen
Gegen den Favoriten und Gastgeber BSV Fürstenberg war nicht viel zu holen am heutigen Sonntag. Endstand war nach 90 min 10:0. Somit müssen die Frauen weiter auf ihre ersten Punkte warten.