Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Frauen und 2.Mannschaft punkten dreifach

Unsere Frauen und die 2.Mannschaft punkten dreifach.

Mit 3 Toren in der 2.Halbzeit durch Pia Tröster (49min), Joeline Dessel (67min) und Eileen Bödger (75min) konnte, nach vier sieglosen Spielen, endlich die ersten drei Punkte der Saison eingefahren werden. Der Anschlusstreffer der Gäste in der Nachspielzeit zum 3:1 Endstand war nur Ergebniskosmetik. Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer.

Ebenfalls dreifach punkten konnte die 2.Mannschaft. Mit einer enormen kämpferischen Leistung und den nötigen Spielglück stand am Ende ein 1:0 Erfolg gegen den favorisierten SV Büren III. Torschütze des Tages war Daniel Neculcea in der 2.Halbzeit. Damit konnte die 2.Mannschaft in dieser Saison zum ersten Mal 3 Punkte holen. So kann es weiter gehen.