Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Die VfB-Frauen holen einen Punkt, VfB Herren bleiben am Spieltag ohne Punkte

Hier der Überblick:
1.Mannschaft
Zu Gast bei der SG Oberes Almetal, einer weiteren Top Mannschaft der Kreisliga B, mussten wir auf einem Rasenplatz in nicht mehr bestem Zustand antreten. Individuelle Fehler haben dem Gegner die ersten drei Tore geschenkt, darunter auch ein fragwürdiger Elfmeter. Lediglich das 4:0 war ein herausgespieltes Tor. Den Ehrentreffer erzielte Noah Steines in der 90 min zum 4:1 Endstand. Wir konnten am heutigen Spieltag nicht in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Erkenntnis heute war, egal welche Umstände beim Spiel existieren, wir müssen lernen, uns von nichts aus dem Rhythmus bringen zu lassen.
2.Mannschaft
Der 2:0 Rückstand gegen die SG Wewelsburg/Ahden II konnte Luca Bormann in 80 min auf 2:1 verkürzen. Die Schlussoffensive brachte nicht noch den erhofften Treffer. Es blieb beim 2:1 für den Gastgeber.

Frauen
Unter der Woche wurde das Spiel gegen SuS Westenholz nachgeholt und leider mit 4:1 verloren. Den Ehrentreffer zum 4:1 erzielte Sophie Wolf. Das Spiel gegen die SG Istrup-Brüntrup war erfreulicher.
Die VfB-Frauen konnten einen weiteren Punkt in dieser Saison holen. Die 1:0 Führung durch Juli Wolf in der 62 min konnte der Gastgeber von SG Istrup-Brüntrup in der 76 min ausgleichen. 1:1 war der Endstand nach 90 min.