zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsergebnisse

Hier die Berichte der 1. Herren- und Damenmannschaft:

1.Mannschaft
Am letzten Spiel des Jahres für die 1.Mannschaft kam der VfB nicht über ein 0:0 hinaus.
Mit nun 20 Punkten geht es in die Winterpause. Damit sind es nur 4 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz und gleichzeitig nur 3 Punkte auf Platz 4. Ganz Fussballfrei wird das Jahr aber nicht zu Ende gehen. Am 16.12. geht es zum Hallenturnier in die Kaukenberghalle und vom 28.12. – 30.12 geht zum 34. Silvester-Cups in die Maspernhalle.
Die ersten Testspiel im neun Jahr stehen auch schon fest. Am 10.03.23 geht es dann, in der Meisterschaft, mit dem Auswärtsspiel bei der SG Tudorf/Alfen weiter.

Frauen
Ein 2:4 Heimniederlage gegen den BV Alme war bis zum Schluss spannend. Der 0:2 Rückstand konnte noch kurz vor der Halbzeit durch Sophie Wolf auf 1:2 verkürzt werden. Direkt nach der Halbzeit konnte Pia Tröster zum 2:2 ausgleichen. Kurz darauf ging die Gäste aber wieder in Führung. Die VfB-Frauen versuchten anschließend nochmal alles um ein weiteres mal den Ausgleich zu erzielen. Allerdings sorgten die Gäste kurz vor Schluss mit dem 2:4 aus VfB Sicht für die Entscheidung. Somit ist die Überraschung gegen den Tabellen dritten nicht gelungen. Weiter geht es erst im Dezember mit dem letzten Spiel des Jahres gegen die SF Oesterholz-Kohlstädt.

2.Mannschaft
Muss doch noch dieses Jahr das Spiel gegen die SG Oberes Almetal III nachholen.
Anstoß ist am Sa. 25.11. um 15 Uhr auf Kunstrasen in Büren!

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner