Ü50 ist Vize-Kreismeister

Die Ü50 des VfB wird am Freitagabend Vizekreismeister beim Hallenturnier in Borchen.

Mit einer tollen Leistung und Siegen gegen Hövelhof (2-1/Tore: Baumann u. Plattmann), Borchen 2-0 (Lottmann, Büttner) und Hövelriege 3-0 (Baumann, Plattmann, Büttner) sowie zwei Unentschieden gegen den Teams vom SC Paderborn (1-1/Plattmann) und Delbrück (3-3/Baumann, Plattmann, Büttner) schoß sich der VfB auf den 2. Platz. Nur den Sportfreunden Paderborn musste man sich am Freitagabend mit 1-2 (Büttner) geschlagen geben.

Ein großartiger Erfolg für unsere Jungs, die die Vizemeisterschaft anschließend ausgiebig feierten. Heute und morgen sind dann noch die Ü32 (Sa. ab 12.00 Uhr) u. Ü40 (So. ab 13.00 Uhr) in Borchen aktiv und hoffen auf ähnliche Platzierungen. Über zahlreiche Unterstützung der Sälzer Fans würden sich unsere Kicker sicherlich sehr freuen.

Für die Ü50 spielten:
Markus Schmidt, Bernd Schindewolf, Wolfram Schneider, Frank Lottmann (1 Treffer), Reinhard Plattmann (4), Frank Baumann (3) und Kapitän Frank Büttner (4)

Hier der frischgebackene Vizekreismeister: