Tolle Überraschung für unseren Leiter der Jugendabteilung!

Am heutigen Donnerstag wurde der DFB-Ehrenamtspreis durch den FLVW Kreis Paderborn im schick hergerichteten Landgasthaus Lohre verliehen.

Nach vorheriger Bewerbung durch unseren Fussballvorstand, haben wir vor einigen Tagen die Information vom Kreisehrenamtsbeauftragten Josef Höwelkröger bekommen, das Manfred Bartscht für seine herausragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten der letzten 22 Jahre den DFB-Ehrenamtspreis erhält und darüber hinaus noch als Kreissieger der Ehrenamtler mit der goldenen Ehrennadel geehrt wird.

Ralf Bracht als 2. Vorsitzender des VfB hielt die Laudatio und berichtete von der jahrelangen Vorstandstätigkeit und von dem außergewöhnlichen Engagement beim Umbau des Aschenplatzes in einen Rasenplatz (2011/2012) und vor allem beim Bau des Kunstrasenplatzes und der neuen Leichtathletikanlagen im Hederauenstadion (2021/2022)! Auch das aktuelle unermüdliche Engagement im Jugendbereich kam nicht zu kurz!

Wir als VfB Salzkotten können extrem stolz auf unseren "Manni" sein und gratulieren ganz herzlich zu dieser absolut verdienten Auszeichnung durch den DFB und FLVW!