Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Ergebnisse Senioren vom Wochenende

Damen und 2. Mannschaft starten nach der Winterpause in die Meisterschaft - 1. Mannschaft mit letztem Testspiel.

Am herrlichen Sonntagvormittag spielten unsere Damenmannschaft in Rot gegen die SG Hövelriege/Stukenbrock. Den 0:2 Halbzeitrückstand konnte Pia Tröster in der 52min 1:2 verkürzen. Die Schlussoffensive brauchte aber nicht den erhofften Ausgleich. Somit ging das Spiel knapp verloren.

Bei der 2. Mannschaft wurde das Derby gegen die SG Scharmede/Thüle III, trotz spielerischen besseren ansetzten, nur durch die momentane schlechte Personallage mit 0:3 verloren.

Unsere 1. Mannschaft machte im letzten Test, vor dem ersten Pflichtspiel in 2024, einen guten Eindruck. Nur die Tore fehlten. Das Spiel endete 0:0.