Keine Punkte für Senioren

Noch keine Punkte für die Seniorenmannschaften im Jahr 2024

1. Mannschaft:
Unsere erste Mannschaft kam in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und wurde durch einen Konter mit dem 0:1 bestraft. Die Gäste aus Borchen waren mit ihren schnellen Außen immer wieder zu einem Problem für unsere Abwehr. Aus einem Freistoß ging der SC Borchen mit 2:0 in Führung. Nach der Pausenansprache unseres Trainers war die zweite Halbzeit deutlich mehr Dynamik drin. Der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang Eris Shakjiri in der 71 min. und in den verbleiben Schlussminuten wurde nochmal alles versucht. Die letzte Chance blieb aber ungenutzt und somit musste aufgrund der ersten Hälfte eine knappe 1:2 Heimniederlage akzeptiert werden.

Damen:
Die Damen konnte durch den Treffer von Julie Wolf in der 16 min. mit 1:0 in Führung gehen und sorgten so für eine kleine Sensation. Doch nur 2 min später konnten die Gäste vom BSV Fürstenberg den Ausgleich erzielen. Am Ende wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten unsere Damen mit 1:8.

2.Mannschaft
Bei der 2. Mannschaft wurde das Spiel kurzfristig auf den Do. 28.03.23 19:30 verlegt.