Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Spieltagsbericht Seniorenfussball

Hier die Berichte vom Sonntag.

Herren
Sehr wichtige drei Punkte holte der VfB auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Kreisliga B.
Unsere Jungs haben unter der Woche gut trainiert und der Trainingseinsatz konnte diesmal mit in das Spiel genommen werden.
Die jüngste Startelf mit einem Durchschnitt von 21 Jahren musste in der 9. Minute bereits durch einen individuellen Fehler das 0:1 hinnehmen.
Allerdings wurde heute auf dem tiefen rutschigen Rasen nicht zurück gesteckt. Silas Thiele und Alfred Paters konnten nach Vorlage von Noah Steines schneidig vor der Halbzeit zum 2:1 einnetzen.
Spieler des Spiels war diesmal Noah Steines, der nach zwei Vorlagen mit dem 3:1 Endstand für Schwarz-Gelb, dann selber seine Leistung noch krönte.
Ein Lob an alle Jungs, die sich heute für nichts zu schade waren. Immer wieder VfB!

Damen
Die 1:0 Führung der Gastgeber konnte Joeline Dessel in der 43 min. noch ausgleichen. Mit 1:1 ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit konnte die VfB Damen dann nicht mehr mit den Gastgebern mithalten und unterlagen am Ende mit 3:1.