Michael Volkmer mit Sportplakette der Stadt Salzkotten geehrt

Michael Volkmer wurde auf der diesjährigen Sportlerehrung mit Sportplakette  der Stadt Salzkotten für seine ehrenamtliche Arbeit beim VfB Salzkotten ausgezeichnet.

Michael leistet seit vielen Jahren für den VfB unersetzliche, ehrenamtliche Arbeit.
So wurde er 2005 das erste Mal auf einer JHV lobenswert erwähnt. Von dort an hat er sich penibelst um die alt ehrwürdige Hederkampfbahn gekümmert.
Mit der Zeit wanderte sein Schwerpunkt gen Süden zum Stadion und zum VfB Park.
Er ist nahezu tagtäglich bei Wind und Wetter im Stadion anzutreffen. Er kümmert sich hauptsächlich allgemein um die Anlage, und sorgt dafür, daß es dort so gepflegt aussieht.
Zwischendurch hat er auch Jugendteams betreut, aber seine Passion liegt neben dem Platz.
Seit Jahren ist er auch am Grill bei Jugendspielen anzutreffen und im neuen Kiosk noch öfters als zuvor schon!

Was Michael tagtäglich für den VfB leistet werden alle im VfB erst merken, wenn er es irgendwann nicht mehr schafft und die Arbeit dann über Arbeitseinsätze durch die Mitglieder geschafft werden muss.

Vielen Dank lieber Michael!