Demonstration für Demokratie und Vielfalt

Zeitgleich zum Heimspiel der 1. Mannschaft findet in Salzkotten eine Demonstration für Demokratie und Vielfalt statt.

Das Breite Bündnis der demokratischen Gesellschaft in Salzkotten ruft am Sonntag, den 7. April 2024 ab 15 Uhr zu einer Demonstration für Demokratie und Vielfalt auf.
Wir als VfB 1910 Salzkotten unterstützen die Aktion! Wer nicht beim Heimspiel der 1. Mannschaft sein kann, sollte bei der Demonstration mitmachen.

Des Weiteren leiten wir den Aufruf zur Wahlhelferinnen und zum Wahlhelfer bei der Europawahl am 9.Juni 2024 der Stadt Salzkotten weiter.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich freiwillig für dieses Wahlehrenamt melden. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mehr Informationen auf https://www.salzkotten.de/de/aktuelles/news-und-pressemeldungen/Wahlhelfer-Europawahl-2024.php