Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

VfB-Senioren feiern zwei Siege

Unsere Herren und Damen gewinnen ihre Heimspiele!

Unsere 1. Mannschaft gewinnt gegen die SG Haaren/Helmern. Von Anfang war die Schrader-Elf spielbestimmend und hatte gute Chancen, die allerdings ungenutzt blieben.
In der 25 Minute war es dann aber soweit. Kapitän Alfred Peters schoß zum 1:0 ein. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.
Die Gäste hatten den etwas besseren Start in die 2. Hälfte. Doch Mika Völkel konnte bereits mit der ersten Chance nach der Pause das 2:0 für unsere Farben erzielen. Und es ging munter weiter. Nick Lobner köpfte nur 10 Minuten später nach einem Freistoß das 3:0.
Mit der komfortablen Führung kontrollierte der VfB das Spiel nun endgültig. 15 Minuten vor dem Ende umkurvte dann Justus Meyerhans-Gülle den Torwart und schob zum 4:0-Endstand ein.
In der Schlussphase blieben noch einige hochkarätige Chancen ungenutzt. Am Ende steht aber ein hochverdienter Sieg und wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.

Unsere Damen konnten nach der 1:3 Niederlage am Ostermontag im Heimspiel gegen SuS Westenholz die ersten 3 Punkte im Jahr 2024 einfahren.
Den zweimaligen Rückstand konnten Marie Kleffe und Sophie Wolf per Doppelpack (62 u. 72 min) in einen 3:2 Sieg drehen.

Glückwunsch an beide Teams!