Zwei Stadtmeisterschaften in Thüle

Unsere E1 holt zum Abschluss ihrer Saison noch den Stadtmeistertitel auf dem Feld.

Ohne Gegentor ging es in Finale, dort wartete die SG Scharmede/Thüle. Spannend bis zum Schluss, denn nach regulärer Spielzeit stand es 0:0.
Erst das "Neunmeterschießen" brachte die Entscheidung. Denkbar knapp mit 4:3 setzte sich die Mannschaft von Trainer Ralf Scheidewig durch.
Für die E2 war leider schon in der Vorrunde Schluss.

Ebenfalls holte die D1 der JSG Scharmede/Thüle/Salzkotten den Stadtmeistertitel. Mit nur einem Gegentor in 6 Spielen holte die Mannschaft von Trainer Jonas Hagen souverän den Titel.

Glückwunsch an beide Mannschaften und vielen dank an den Ausrichterverein VfL Thüle für die Organisation!