Ü32 / Ü40
F-Jugend
G-Jugend (Minis)

Schiedsrichter des VfB Salzkotten

Aktuell stellt der VfB Salzkotten vier aktive Schiedsrichter, welche den Verein bei Spielen bis zu den Bezirksligen der Senioren repräsentieren. Hinzu kommt die Unterstützung als Linienrichter auf überkreislicher Ebene.

Das Ehrenamt des Unparteiischen bietet nicht nur die Möglichkeit, sich selbst in Stresssituationen besser kennen zu lernen und die eigene Persönlichkeit entsprechend zu formen. Neben der sozialen Anerkennung hast du außerdem die Chance, einen Beitrag zu einem fairen und gerechten Spiel mit dem runden Leder zu leisten. Darüber hinaus erhältst du die Gelegenheit, sämtliche Spiele (bis hin zur 1. Bundesliga) in den Fußballstadien des Landes kostenlos zu besuchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder weitergehende Fragen hast, melde dich bei unserem Schiedsrichterobmann. Die entsprechenden Lehrgänge finden jedes Jahr in der Regel im März und September statt. Um die Ausrüstung brauchst du dir dabei keine Sorgen zu machen, da diese vom Verein gestellt wird.

Für ambitionierte Kandidaten gilt: Je früher du mit dem Pfeifen beginnst, desto besser stehen deine Chancen!

Derzeitige Schiedsrichter des VfB:

Rüdiger Sawazki (Schiedsrichterobmann) Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hans-Jürgen Volke
Denis Kesseler
Henning Möbius

Weitere Informationen über das Ehrenamt Schiedsrichter gibt es auf: